Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Happy New Year – Dinner für grün

16. August 2016 (von: pfadidak)

2016_WBKWer jetzt schon mit seiner Silvester-Planung beginnt, hat zum Ende des Jahres keinen Stress auf welche Party er gehen soll. ;)
Unser Pfadi-DAK hat da auch gleich ein passendes Angebot für alle Leiterinnen und Leiter mit abgeschlossener Modulausbildung. Und zwar findet vom 31.12.2016 – 08.01.2017 wieder ein Woodbadgekurs der Pfadfinderstufe statt.
Während der Kurswoche hast du die Chance, web_Klein (10)nicht nur mit neuen Leuten ins Jahr 2017 zu starten, sondern auch deine Methoden- und Leitungskompetenz auszubauen. Du wirst in der Woche die Projektmethode erleben und erlernen und dich mit anderen Leiterinnen und Leitern unseres Verbandes austauschen können. Natürlich wird auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Versprochen!Download_ohne schriftAlso wenn du Silvester auch einmal anders erleben willst und deine Woodbadgeausbildung abschließen möchtest, dann melde die doch einfach zum Pfadi-WBK an. Einige wenige Plätze sind noch frei.Halstuch
Also nicht mehr lange überlegen, sondern direkt online anmelden.