Howdy Rovercamp-Cowboy, Zeit für deine Reflexion

veröffentlicht am 1. Oktober 2017

Heyaa, Red-Bandits, Cowboys und -girls! Der Showdown am Eulenspiegel und damit das größte Rovercamp bisher sind jetzt schon drei Wochen her. Erinnerst du dich noch daran? Oder kommst du eh‘ noch nicht so ganz weg, denkst noch über Finerib nach, nennst deine Bar noch Saloon und begrüßt Kollegen mit ‚Howdy‘? Ausgezeichnet 🤠

Zeit uns deine Meinung zu sagen. Was war gut, was war schlecht? Was hat gestört und was geht besser, was war geil und soll bleiben? Sag uns deine Wünsche, deine Ideen und deine konstruktive Kritik. Verrate uns den absoluten Mega-Themen-Vorschlag für das nächste Rovercamp. Genau jetzt ist deine Gelegenheit dazu.

Über deine Rückmeldungen freuen wir uns und sind gespannt, was du auf dem roverroten Herzen hast. Daher bitten wir dich: Fülle die kurze Online-Reflexion aus. Damit hilfst du deinem Rover-DAK und dem Rovercamp-Team nächste Camp noch grandioser zu machen.

BTW: Ihr habt Bock selbst das Rovercamp mitzugestalten? Campstaff auf dem größten regelmäßigen Rover-Event in Deutschland? Eine ganz besondere Aktion anbieten? Melde dich (euch) sofort bei rover@dpsg-paderbron.de und du kannst dabei sein.

IMG_4292