Rover-WBK fällt wegen Teilnehmermangel aus

veröffentlicht am 21. September 2018

Der Woodbadgekurs der Roverstufe „Es leuchtet rot“ für 2018 muss leider wegen zu wenig Anmeldeten Teilnehmern ausfallen.

Schweren Herzens haben die Teamer in Absprache mit dem ausrichtenden Diözesanverband Münster den traditionellen Kurs für rote Roverleiter wegen Teilnehmermangel abgesagt. Nur acht der vierzehn Plätze waren belegt worden.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer sind aber herzlich eingeladen, zum gleichen Termin, in den WBK der Pfadistufe zu wechseln. Die Teamer der Pfadis laden zum Kurs im „Haus am See“ nach Berlin ein und freuen sich sehr über weitere Anmeldungen, denn auch hier war die Durchführung aus dem gleichen Grung länger in Gefahr.

Mehr Informationen und Details zum Kurs der Pfadistufe gibt es im Einladungsflyer.