Unser Modulkurs hat noch Plätze frei – anmelden lohnt sich

veröffentlicht am 20. März 2019

Frühlingsanfang – die Tage werden wieder länger und wärmer. Unsere Gedanken richten sich in Richtung Sommer und damit auch auf die Ferien und die vielen Sommerlager. Doch bis dahin steht noch eine Menge an! Gruppenstunden, Übernachtungen, Hikes, etc.

Um so richtig gut gerüstet zu sein für all das, was unseren Alltag als Leiter*in in der DPSG ausmacht, gibt es Ausbildungsangebote. Und so lädt auch in diesem Jahr die AG Modulausbildung wieder zum „Erdbeerkurs“ dem Modulkurs im Sommer – jenseits aller Ferienzeiten ein. Ein echtes Abenteuer für dich als Leiter*in. Vom 29. Juni bis 06. Juli 2019 kannst auch du Teil dieser Expedition durch die Modulausbildung der DPSG werden. Weitere Infos zur Modulausbildung findest du unter http://www.ausgebildet-statt-eingebildet.de/die-ausbildung/

Du willst dabei sein? Dann melde dich schnell an. Denn am 31. März 2019 endet der Anmeldeschluss. Und da sich leider noch nicht so viele Teilnehmende gefunden haben, steht der Kurs derzeit auf der Kippe. Anmelden kannst du dich ganz einfach online unter http://www.ausgebildet-statt-eingebildet.de/termine/

Noch ein kurzer Hinweis: Um bei diesem Abenteuer dabei sein können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, solltest aktiv leiten und hast den Einstieg (Schritt 1 und 2) in die Woodbadgeausbildung bereits abgeschlossen.