Reise nach Wien zur Friedenslichtaussendung zu gewinnen

6. Juni 2019 (von: Linda Zurwonne)

Mut zum Frieden – so lautet das diesjährige Jahresmotto der Friedenslichtaktion. Und auch wir suchen mutige Pfadfinder*innen, die sich für den Frieden stark machen und das Licht aus Österreich in die Welt tragen.
Bist du mutig genug Teil der deutschen Delegation zu sein? – Dann trau dich jetzt und schick uns deine Bewerbung. Mit etwas Glück wird dein Mut belohnt und du gewinnst die Reise nach Wien vom 12.-15.12.2019 als Teil der offiziellen Friedenslicht-Delegation. Zugfahrt, Unterkunft und ein Platz im internationalen Aussendungsgottesdienst sind selbstverständlich inklusive.
Was du dafür tun muss? – Schick uns einfach eine Mail an info@dpsg-paderborn.de unter Angabe deiner Kontaktdaten, deines Geburtsdatums und deines Stammesnamens und beschreibe uns kurz, warum du das Friedenslicht abholen möchtest. ODER: Komm zu unserer Leitendenveranstaltung “Tentakel” vom 30.08.-01.09.2019 nach Rüthen und wirf deine Bewerbung in die dort aufgestellte Losbox.
Wie wird der*die Gewinner*in ermittelt? – Am 31.08.2019 um 17:30 Uhr findet im Rahmen des Gottesdienstes auf “Tentakel” die offizielle Auslosung statt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Glück!

Weitere Infos zum Friedenslicht findest du hier: https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-arbeitskreise/friedenslicht/