Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Flullipuschiges Knutscheladventscha 1nenzwanzig

5. Juli 2019 (von: Björn Stromberg)

Auf gar keinen Fall soll das Diözesanlager im DV Paderborn so heißen. Hofft jedenfalls die kleine Mareike, denn die findet den Namen total doof.
Tentakel 2019
Aber auf TENTAKEL 🐙, dem großen Leiterlager in Rüthen, wird im September die Entscheidung ein für allemal fallen! Da wird gewählt, abgestimmt und natürlich auch festgelegt. Bis dahin ist Lobbyarbeit, Werbung und Bestechung noch okay (Erpressung ist aber ausgeschlossen).
Die ganze Diözese Paderborn wird mit diesem großartigen Namen dann gemeinsam ein riesiges Lager erleben, das große alle-zusammen Diözesanlager in 2021. Mit deinem Titel. Eurem Titel. Unserem Titel.
Moment, ihr wisst noch gar nicht …? Also dann: Vom 8. bis zum 14. August 2021 werden in Rüthen zum ersten mal alle Stufen aus der ganzen Diözese zusammenkommen und ein Riesenlager feiern. Alle Bezirke, alle Stämme, einfach alle alle. Es wird groß und es wird gut.
Ihr seid also gefragt. Es gibt keine Grenzen für Ideen. Jedenfalls bis TENTAKEL (Freitag 30.08.209 um 23:59) können Vorschläge abgegeben werden. Bis Freitag morgen hier und elektrisch. Dann auf Papier in Rüthen.
Die versammelten Leiter, AKs und Björn stimmen dann Live und in Echt ab. Dann haben wir den neuen Namen. Mit dem werden wir dann leben und lagern 💖

Dein Vorschlag

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.