Lichtverteiler*innen fürs Friedenslicht gesucht

veröffentlicht am 20. November 2019

„Mut zum Frieden“ – so lautet das diesjährige Motto der Friedenslichtaktion.

Daher wollen wir auch euch alle ermutigen das Licht am 3. Advent in die Welt zu tragen. 

Unsere offizielle Aussendungsfeier findet am 15.12.2019 in der St. Josefs Kirche Dortmund-Nordstadt (Münsterstraße 54, 44145 Dortmund) statt und beginnt um 15:00 Uhr. Einlass ist ab 14:30 Uhr. Der Gottesdienst wird ca. 60 Minuten dauern.

Anschließend freuen wir uns über jede und jeden, die und der das Licht auf der Heimreise weiterreicht.

Falls ihr in diesem Jahr Lichtverteiler*in sein möchtet und das Licht mit dem Zug verteilt, meldet euch bitte im Diözesanbüro und teilt uns eure genaue Abfahrtszeit und eure exakte Fahrtstrecke mit. Auskunft über Fahrpläne erhaltet ihr hier: https://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Für weitere Infos über die Aussendung und die Lichtverteilung schaut hier vorbei oder ruft uns an unter 05251/206-5230.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!