Blaues "Leuchtfeuer" in Rüthen

18. Februar 2020 (von: Björn Stromberg)

Unter dem Namen “Blauderei” findet das große bundesweite Lager aller Leitenden der Juffistufe statt. Wie auf der Großaktion Leuchtfeuer damals, dreht sich hier ebenfalls alles nur um Leiterinnen und Leiter.

Die Blauderei findet an dem langen Wochenende vom 30.4. -3.5. in unserem Diözesanzentrum Rüthen statt.

Auf die Schnelle

Die Blauderei ist dabei auch noch der Auftakt des Bundesunternehmens der Jungpfadfinderstufe, welches im Sommer 2021 im großen Lager „DREI,21“ in Westernohe seinen Höhepunkt findet wird.

Natürlich sind zur Blauderei aber alle Jungpfadfinderleiterinnen und Jungpfadfinderleiter eingeladen – nicht nur die die bei “Drei, 21” dabei sein werden.

Auf der Blauderei habt ihr die Möglichkeit Leitende aus ganz Deutschland kennenzulernen, euch auszutauschen und euch auf das große Lager „DREI 21“ einzustimmen. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz! Ihr könnt die große Gemeinschaft und viele Abenteuer erleben.

So muss Pfadfinderleiter sein… sein 😎