Ist das DING 2021 Euer Ding?

veröffentlicht am 29. Februar 2020

Es ist soweit: Das erste Planungswochenende für unser Diözesanlager vom 08. bis 14. August 2021 in Rüthen liegt hinter uns und war ein voller Erfolg! Mehr als dreißig „DING-Manager“ haben sich getroffen, die ersten Ideen sind weitergesponnen und alles wird Schritt für Schritt konkreter.

Auch wenn bis zum Lager noch wirklich viel Zeit ist, rennt für uns in der Vorbereitung und Planung diese schon fast davon. Damit wir nicht vollkommen im Dunkeln tappen, benötigen wir Eure Unterstützung!

Wie viel Platz brauchen wir überhaupt? Wie viele zusätzliche Duschmöglichkeiten und Toilettenwagen werden benötigt? Wie groß muss die Bühne sein, damit alle was mitbekommen? DINGe, die schwierig einzuschätzen sind!

Klickt Euch deswegen für Euren Stamm durch die kurze Umfrage und helft uns, ein Meinungsbild zu bekommen wie die Stimmung für das DING 2021 ist. Keine Sorge! Das ist natürlich noch keine verbindliche Anmeldung. Über diesen Link findet ihr dorthin:

Damit ihr auch weiterhin kein DING verpasst, könnt ihr ab jetzt die gesamte Vorbereitung auf Instagram verfolgen. Schaut einfach bei @dpsgdvpaderborn vorbei!