Der Kobold braucht deine Hilfe für das DING

24. April 2020 (von: dingoeffi)

Blau ist deine absolute Lieblingsfarbe? Kein Abenteuer ist dir zu groß? Du hast Bock und Zeit vom 08. bis 14. August 2021 das Dorf der Jungpfadfinderstufe auf dem Diözesansanlager „Das DING 2021“ mitzugestalten? Dann bist du hier genau richtig!

Gesucht werden abenteuerlustige Personen, deren Herz für die blaue Stufe schlägt. Du gehörst dazu? Dann melde dich und bereite in Abstimmung mit dem Diözesanarbeitskreis der Jungpfadfinderstufe das Stufendorf auf dem Diözesanlager 2021 vor. Auch bei der Umsetzung in der Praxis vom 08. bis 14. August 2021 bist du natürlich gefragt. Denn zur Vorbereitung gehört auch die Durchführung vor Ort. Sei dabei und sammel gemeinsam mit anderen Koboldhelden unvergessliche Erfahrungen.

Du willst dabei sein? Kein Problem, dann melde dich einfach bei Jan-Philipp „JP“ Krawinkel. Entweder per eMail an dasding@dpsg-paderborn.de oder telefonisch unter 0176 8217221. Bei Fragen steht er euch auch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über deine Rückmeldung bis zum 15. Mai 2020. Anschließend werden wir einen Termin für ein erstes gemeinsames Kennenlernen und Abstimmen vereinbaren.