Wölfis Lieblingsspiele

18. April 2020 (von: dakwoelflinge)

Hallo Wölflinge! Hallo Wö-Leitende!

Ihr sucht neue Spiele, Ideen und Anregungen, die ihr in euren Gruppenstunden machen könnt? Oder ihr wollt eure besten Icebreaker, Evergreens oder unschlagbaren Wö-Highligts mit anderen teilen? Dann seid ihr hier genau richtig!
Ab sofort wollen wir euch verschiedene Möglichkeiten präsentieren, die ihr in euren Gruppenstunden, Fahrten, Lagern oder auch zu Hause ausprobieren könnt. Diese Ideen kommen gerade noch hauptsächlich von uns, wir freuen uns aber über viele von euren Ideen und Lieblingsspielen. Denn zusammen haben wir alle noch mehr Ideen und Spaß! Macht mit bei der ultimativ orangen Spielesammlung und lasst uns die Welt gemeinsam ein bisschen oranger machen!
Weil gerade nicht nur viele Leitende zu Hause bleiben müssen und keine Gruppenstunden stattfinden können, sondern auch alle Wölflinge gerade zu Hause bleiben müssen, wollen wir euch erst einmal Spiele vorstellen, die ihr auch alleine oder mit euren Geschwistern zu Hause ausprobieren könnt.
Wie immer gilt: über eure Meinung und Anregungen zu Wölfis Lieblingsspiele freuen wir uns!
Vielen Dank und Gut Pfad!
Euer Wö-DAK