Umfrage: Jugendverbandsarbeit in Zeiten von Corona

7. Mai 2020 (von: Diözesanbüro)

Viele von euch versuchen den Kindern und Jugendlichen das Pfadfinden in dieser Zeit weiterhin zu ermöglichen.
Um dem Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen zu zeigen, dass und wie Jugendverbandsarbeit auch in von Corona dominierten Zeiten funktioniert, hat der Landesjugendring NRW – ein Zusammenschluss der Jugendverbände in Nordrhein-Westfalen – eine Umfrage erstellt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wir bitten euch an dieser Umfrage teilzunehmen, um dem Ministerium zu zeigen, wie unterstützend, vielseitig und bunt Jugendarbeit auch trotz Corona ist.