Austauschplattform zur Pfadfinderarbeit nach der neuen Corona-Schutzverordnung am 09.09.2020 um 19:30 Uhr

1. September 2020 (von: Linda Zurwonne)

Photo by AbsolutVision on Unsplash

Liebe StaVos, liebe Interessierte,

seit heute gilt eine aktualisierte Coronaschutzverordnung.
Damit ihr stets auf dem Laufenden seid, was die Regeln für eure Arbeit bedeuten, möchten wir diese Änderung gerne zum Anlass nehmen, um eine neue Runde unserer StaVo-Austauschplattformen anzubieten.

Falls ihr also Fragen zur Pfadfinderarbeit in Corona-Zeiten habt und euch gerne mit Vorstandskolleg*innen über Möglichkeiten der Gruppenstunden- und Freizeitgestaltung unter Sicherheits- und Hygienebestimmungen austauschen mögt, seid ihr bei uns genau richtig!

Los geht’s am 09.09.2020 um 19:30 Uhr über unser Videotool BigBlueButton.

Sendet zur Anmeldung einfach bis zum 08.09.2020 eine Mail an info@dpsg-paderborn.de und wir schicken euch in der nächsten Woche die Zugangsdaten zu.

Wir freuen uns auf eine neue StaVo-Austauschrunde und auf eure Fragen und Ideen.

Euer Corona-Sprechstunden-Team