Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Save the Date: Fahrt ins Grüne 2021

7. März 2021 (von: Paul Junglas)

Der Pfadi-DAK informiert: Fahrt ins Grüne 2021. Wir wissen natürlich noch nicht wie und wo sie stattfinden wird, aber trotzdem bereiten wir uns langsam auf sie vor! Um euch Sehnsüchtigen nach der FiG eine Perspektive zum Ende des Jahres zu geben, veröffentlichen wir jetzt schon den Termin der Fahrt ins Grüne, damit ihr euch in eurem Kalender das Datum schon grün markieren könnt:

Updates zur Planung findet ihr nicht nur hier auf der Webseite unter: https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-arbeitskreise/pfadfinder/fahrt-ins-grune/fahrt-ins-gruene-2021/, sondern auch auf Instagram unter @pfadis_paderborn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert