Kluge Köpfe gesucht

12. Mai 2021 (von: Paul Junglas)

Dieses Jahr wollen wir, der Pfadi-DAK, wieder mit der Fahrt ins Grüne im gewohnten Format durchstarten. Die Fahrt ins Grüne 2021 wollen wir vom 19. bis 21. November in Echt stattfinden lassen. Dazu suchen wir motivierte Leiter*innen, die Lust haben die FiG mit uns zu gestalten und auch vor Ort zu helfen. Wenn du schon immer mal hinter die Kulissen der FiG schauen wolltest komm einfach am 09. Juni um 19:30 Uhr in unseren BigBlueButton-Raum und lass dich überraschen! Meld dich dazu einfach schnell über das Kontaktformular unten an, den Link zum Raum erhälst du direkt nach der Anmeldung.

Bei Fragen oder anderen Anliegen kannst du dich gerne bei uns unter pfadfinder@dpsg-paderborn.de melden.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.