Neues zur Fahrt ins Grüne 2021

21. Juni 2021 (von: Paul Junglas)

Es geht wieder los! Vom 19. bis 21. November 2021 laden wir alle Pfadis und ihre Leitenden in die Jugendherberge am Biggesee ein. Wir feiern in diesem Jahr Jubiläum und blicken zurück auf 20 Jahre Fahrt ins Grüne 🥳 Wenn das kein Grund zu Feiern ist. Natürlich planen wir da ein extra grünes Programm für euch. Lasst euch überraschen! Wir sind erstmal optimistisch und hoffen, dass wir im Herbst eine große Anzahl von euch begrüßen können. Natürlich werden wir Updates geben, inwieweit wir die Veranstaltungen entsprechend der Corona-Maßnahmen umplanen. Wie immer haben wir eine begrenzte Anzahl an Plätzen und führen eine Warteliste. Also meldet euch schnell an.

Die Anmeldung startet am 29. August und endet am 26. September. So habt ihr hoffentlich genug Zeit mit euren Pfadis die Teilnahme abzusprechen.

Meldet euch gerne bei Pfadi-DAK (pfadfinder@dpsg-paderborn.de), wenn es Fragen gibt. Wir sind schon ganz aufgeregt auf das traditionelle Fahrt ins Grüne Wochenende im November und hoffen, dass viele von euch dabei sind!