Was ist die PFLAUME 2021?

veröffentlicht am 29. Juli 2021

Tja, lange haben wir euch warten lassen, doch heute ist der Tag der Tage, an dem wir (der Pfadi-DAK) euch das Programm und den Namen unseres Austausches im September vorstellen können. Der Termin, den sich einige von euch bereits fett pflaumenfarbig in ihre Kalender eingetragen haben. Wir werden vom 04. bis 05. September die erste Pfadi-Leitenden Veranstaltung seit langem zusammen mit euch feiern und freuen uns schon sehr darauf euch alle nach langer Zeit wiedersehen zu können. Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, kannst du das immer noch unter folgendem Link tun: https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-themen/pfadfinder/pflaume-2021/ Dort findest du auch alle sonstigen wichtigen Informationen zum Wochenende.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns unter pfadfinder@dpsg-paderborn.de Wir freuen uns auf dich!🥳


Möchtest du einen Kommentar schreiben?