Wir haben ein Motto!

11. Juli 2021 (von: Paul Junglas)

Ja da ist es! Unser Fahrt ins Grüne Motto 2021. Ja, schon 20 ganze Jahre feiern wir zusammen mit euch die Fahrt ins Grüne. Daher wollen wir uns dieses Jahr nicht lumpen lassen und haben schon viel für euch vorbereitet um eine Fahrt ins Grüne für die Ewigkeit zu veranstalten 🥳

Da wir wissen, dass die Fahrt ins Grüne wie jedes Jahr besonders gefragt ist, werden wir die Anmeldung vom 29. August bis 26. September öffnen. Falls die Anmeldeliste (250 Personen) voll sein sollte, werden wir die Anmeldung vorerst schließen und eine Warteliste eröffnen. Ab dem Anmeldebeginn werden wir euch auch alle notwendigen Dokumente hochladen, damit ihr diese in euren Runden verteilen könnt. Die Anmeldung werdet ihr unter https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-themen/pfadfinder/fahrt-ins-grune/fahrt-ins-gruene-2021/ finden.

Für Fragen oder Anregungen meldet euch gerne beim DAK unter pfadfinder@dpsg-paderborn.de