“The world is full of magic things…” – Einladung zum Dankeschön-Abend

31. August 2021 (von: tanja)

Tritt ein in den Irish Pub “The Rabbit Ear” und erlebe Irland und seinen Charme mitten im Herzen unseres DVs!

Gemeinsam mit anderen Abenteuer*innen machst du dich auf die Reise zur Magie des Pfadfindens. Die grüne Insel Eulenspiegel erwartet uns mit saftigen Wiesen, rauen Winden und dem Geschmack von Weideland. An diesem besonderen Abend im “Rabbit Ear” lassen wir uns durch das Kleeblatt verzaubern und kehren nach einer verzauberten Nacht gestärkt und randvoll mit Energie und Lebensfreude zurück in unseren Pfadfinder-Alltag.

Wann? Am 18.09.2021, im Anschluss an den “Werkstatttag – wir kommen wieder in die Gänge!” ist der “Rabbit Ear” ab 18 Uhr für euch geöffnet!

Wo? Der “Rabbit Ear Pub” liegt im Herzen unseres DV im Diözesanzentrum Rüthen. Die grünen Wiesen am Eulenspiegel stehen der irischen Insel kaum nach!

Kosten? Für euch ist dieser Abend kostenfrei. Stellt euch vor, ihr hättet auf der Reise einen Kobold mit einem Kessel voll Gold getroffen – dieser Kobold zahlt Speisen, Getränke, Programm und Unterhaltung und lädt euch ein, die Nacht im (mitgebrachten) Zelt auf dem Zeltplatz zu verbringen. Fürs Frühstück müsst ihr allerdings selber sorgen.

Die Veranstaltung wird aus dem Förderprogramm “Neustart miteinander” vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW gefördert.

Der Anmeldeschluss ist vorbei.