Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Friedenslicht 2021 – mit Anmeldung

10. September 2021 (von: Linda Zurwonne)

„Friedensnetz – ein Licht, das alle verbindet“ – so lautet das Motto der Friedenslichtaktion 2021.

Und auch wir möchten gemeinsam mit euch ein Netz der Gemeinschaft und des Zusammenhalts spinnen. Daher laden wir euch herzlich zum diesjährigen Friedenslichtgottesdienst nach Dortmund ein. Dort könnt ihr das Licht empfangen und es anschließend in eurer Region verteilen.

Ihr möchtet auch ein Knoten in unserem Netz sein und ein Zeichen des Friedens in die Welt senden?

Dann meldet eure Delegation aus max. 7 Personen zu einer unserer 3 kleinen Aussendungsfeiern am 12.12.2021 in der St. Josephskirche in Dortmund an und nennt uns eure eigene “Friedenslichttankstelle”.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier:  https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-themen/friedenslicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert