Schön, hier zu sein

veröffentlicht am 10. Januar 2022

Ein neues Jahr und noch ein neues Gesicht im Leoland. Nachdem vor Kurzem Esther und Thayse hier begonnen haben, freue ich mich, seit dem 01. Januar als neuer Bildungsreferent für euch da zu sein.
Ich bin Philip, 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Neuenbeken, wohne aber inzwischen direkt in Paderborn. Hier habe ich auch Soziale Arbeit studiert und die letzten 1,5 Jahre beim Bistum in der Jugendabteilung gearbeitet.

Kinder- und Jugendarbeit begleitet mich selbst schon seit meiner Jugend und prägt mein Leben bis heute. Deshalb bin ich total gespannt, wie es sein wird, euch in dieser neuen Rolle zu unterstützen, damit ihr Jugendarbeit als den wundervollen Ort erleben könnt, der sie ist.

Ich freue mich schon darauf, euch kennzulernen, mit euch zu arbeiten und sich gemeinsam auf den Weg zu machen. Bis hoffentlich ganz bald!

Philip


Möchtest du einen Kommentar schreiben?