„Sinn?Los!“ – Exerzitien für junge Menschen

veröffentlicht am 28. Januar 2022

Mal eine Woche raus aus dem Alltag – für ein paar Tage Zeit für dich! Vom 07. -11.03.2022 wollen wir uns mit dir auf den Weg in Exerzitien machen, um in der tollen Umgebung des Klosters Münsterschwarzach am Main uns auf eine besondere Reise zu begeben – zu uns selbst, in unsere eigene Mitte.

Exerzitien? Was ist das denn? Exerzitien bedeutet schlussendlich nichts anderes als geistige Übung. Konkret heißt das: Dich erwarten ruhige Tage bei kreativen Angeboten mit spirituellen Impulsen, Gebetszeiten, welche dir und deinem Alltag entsprechen. Wir sind gemeinsam auf dem Weg – auch der Austausch über die gemachten Erfahrungen wird ein fester Bestandteil sein.

Du möchtest das einmal ausprobieren? Super! Meld dich hier bis zum 06.02.2022 an. Bei Fragen melde dich gern jeder Zeit bei Martin

Alle Infos zusammengefasst:

Wann: 07.03.-11.03.22 Wo: Kloster Münsterschwarzach, Würzburg
Kosten: 50€ pro Person