Herzliche Einladung zum Online-Forum: Klimaschutz & Immobilienstrategie am 28.02.2022

2. März 2022 (von: Linda Zurwonne)

Dir liegt Klimaschutz am Herzen? Du möchtest, dass die Klimaziele ereicht werden? Du weißt, dass es JETZT Zeit zum Handeln ist? Du denkst, dass der Einsatz für eine nachhaltige und gerechte Welt nicht nur von Einzelpersonen geleistet werden kann? Und daher fragst du dich, was in unserem Erzbistum eigentlich für den Umweltschutz getan wird?

Der BDKJ Paderborn sieht das genauso. Daher hat er bei der letzten Diözesanversammlung den Beschluss “Klimaschutz endlich ernst nehmen!” gefasst. Passend dazu gibt es nun die Veranstaltung “Zukunftsorientiert und nachhaltig handeln!” Bei dem Online-Forum stehen ambitionierte Ziele, Unterstützungsprogramme, Ideen & Best Practice im Fokus. Lass dich also gerne informieren und inspirieren und bring dich mit ein. Denn nur gemeinsam können wir unserer Verpflichtung nachkommen und in unserem Erzbistum entschieden im Zeichen des Klimaschutzes handeln!

Die vollständige Ausschreibung zur Veranstaltung findet du hier.
Eine Anmeldung ist bis Montag, den 28.02.2022, 12:00 Uhr möglich.