Uns fehlen Links, füge jetzt deinen Stamm hinzu!

20. Oktober 2022 (von: Björn Stromberg)

Mit der Umstellung auf die neue Webseite haben wir auch ganz schön aufgeräumt. So zum Beispiel auch die “eigene” Seite über den Diözesanverband Paderborn.

Zeig uns eure Stammes-Webseite

Dabei haben wir festgestellt, dass es viele “alte” und nicht mehr funktionierende Bezirks- und Stammes-Links gab. Es waren sogar ein paar “mißbrauchte” Seiten dabei, also Webseiten die (scheinbar?) irgendwann abgegeben wurden und von ihrem neuen Besitzer mit “unerwünschten” Inhalten befüllt wurden. Dorthin wollen wir natürlich nicht verlinken, sondern viel lieber zu den echten Seiten!

Der Verband – mit einer Karte der Bezirke und allen Stämmen

Also haben wir eine nagelneue und topaktuelle Stammesliste aus der NAMI geholt und daraus eine neue Liste über alle Stämme im DVPB gemacht. Jetzt fehlen uns noch eure Seiten: Schick sie uns! Sag uns am besten direkt hier Bescheid, aus welchem Stamm du bist und wie eure Webadresse lautet.

Natürlich sind auch Facebook, Instagram, Myspace oder sonstwas für Links in Ordnung, wir bauen alles ein 😎

💌 Link schicken

Name (freiwillig)

E-Mail (wenn du eine Antwort bekommen möchtest)

Wie heißt dein Stamm und wo kann man euch im Internet finden?