Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Save the Date: PFLAUME 2023

13. Februar 2023 (von: Paul Junglas)

Pfadi-Leitende aufgepasst! Die PFLAUME (Pfadi-Leitenden-Austausch-mit-Extras) geht 2023 in eine neue Runde. Dazu laden wir euch vom 12. auf den 13. August auf unseren Zeltplatz am Eulenspiegel ein.

Gemeinsam mit euch wollen wir über eure Sommerlager-Erfahrungen, Planungen für die Gruppenstunden im zweiten Halbjahr und alles, was sonst noch wichtig ist, in den Austausch kommen und euch Input und Ideen mitgeben. Auch der Spaß soll nicht vergessen werden: Dafür haben wir für euch einen besonderen Ausflug vorbereitet, den wir zu späterer Stelle verraten werden. Mehr Infos bald im Newsletter und auf der Seite der Veranstaltung: https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-themen/stufen/pfadfinder/pflaume-2023/

Wir freuen uns jetzt schon auf euch! Der Pfadi-DAK (Lisa, Johanna, Paul und Christian)