Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Neues zur Fahrt ins Grüne 2023

9. Mai 2023 (von: Paul Junglas)

Lang’ ist es nicht mehr hin – die Fahrt ins Grüne 2023 “Bagger vs. Dinos” vom 17. bis 19. November in der DJH Biggesee. Dazu möchten wir euch Pfadileitende auf unsere Veranstaltungsseite (https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-themen/stufen/pfadfinder/fahrt-ins-grune/fahrt-ins-gruene-2023/) hinweisen, die wir schon mit ersten Infos füllen konnten. Nach und nach werden wir dort weitere Informationen ergänzen. Schaut dort gerne vorbei und meldet euch bei uns, dem Pfadi DAK, bei Rückfragen.

Ganz wichtig: Der Anmeldestart ist in diesem Jahr der 4. September! Also denkt schon daran, eure Trupps vor den Sommerferien zu informieren.

(keine Sorge, das Logo ist bald auch fertig 😉)