Anmeldung FiG 2016

2016_Logo_FiG

ANMELDUNG zur Fahrt ins Grüne 2017

Ich melde mich und meine Gruppe verbindlich zur Fahrt ins Grüne vom 17.11.2017 - 19.11.2017 in der Jugendherberge Biggesee an.
Die Kosten pro Person haben sich dieses Jahr um 05,00 € erhöht, da wir eine Getränkeflatrate gebucht haben und somit das gesamte Wochenende Getränke für euch zur Verfügung stehen. Die Kosten pro Teilnehmer betragen somit 40,00 €.

Wir sind verpflichtet, euch nochmal darauf hinzuweisen, dass die Aufsichtspflicht über das Wochenende für die Pfadfinder_innen bei euch Leiter_innen liegt. Bitte denkt in diesem Zusammenhang daran, dass ihr im Bereich Kinder schützen geschult sein müsst und eurem Stammesvorstand euer Führungszeugnis vorliegen soll.

Verantwortlicher Leiter:

Vorname (Pflichtfeld):

Name (Pflichtfeld):

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld):

PLZ (Pflichtfeld):

Ort (Pflichtfeld):

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Handynummer:

Stamm (Pflichtfeld):

Bezirk (Pflichtfeld):

Namen aller Leiter:

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Namen der Pfadis :

01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

Was ich noch sagen wollte (Besonderheiten beim Essen, etc):

Ich habe die Anmeldebedingungen des Diözesanverbandes Paderborn gelesen und stimme diesen zu.