Anmeldung zur Blauen Nacht des Kobolds 2022

Ausgebucht!

Liebe Juffileiter*innen

Bevor ihr euch und euren Trupp anmelden könnt, möchten wir euch dringend bitten folgende Infos zu beachten und folgende Dokumente zu bearbeiten:

Verantwortung und Aufsichtspflicht:
Denkt daran, dass die Verantwortung für euren Juffitrupp während der Blauen Nacht bei euch Leitenden verbleibt. Der Kobold und wir als Veranstaltungsteam möchten euch gerne in dieser Verantwortung unterstützen und das Wohl Aller bestmöglich sicherstellen. Daher sprecht uns gerne an. :)

Datenschutz und Bildrechte:
Mit der Anmeldung zur Blauen Nacht des Kobolds 2022 verpflichtet ihr euch, eure Juffis und deren Erziehungsberechtigte über den Umgang mit folgenden Dokumenten in Kenntnis gesetzt und eine diesbezügliche Zustimmung eingeholt zu haben.

Wir wissen um den erhöhten formalen Aufwand für euch und uns. Doch der Schutz und die Sicherheit Aller liegen uns und dem Kobold sehr am Herzen, daher erforschen wir natürlich auch die entsprechenden Gesetze und Vorgaben:

Im Folgenden findet ihr die Dokumente zum Download und eine Erklärung, wie sie zu verwenden sind:

  1. Bitte händigt den Erziehungsberechtigten eurer Juffis folgendes Dokument zum Umgang mit Bildrechten aus und lasst es euch ausgefüllt und unterschrieben zurückgeben:
    Einwilligung Bildrechte_Erziehungsberechtigte (an Eltern weitergeben, ausfüllen lassen und im Stamm aufbewahren)
  2. Bitte übertragt die Bildrechteangaben in folgende Übersicht und bringt nur diese mit zur Blauen Nacht! Wichtig: Die Original Bildrechtezettel der Erziehungsbrechtigten sind für eure eigene Dokumentation im Stamm. Bitte bewahrt sie daher in euren Unterlagen auf.
    Bildrechteübersicht_Leitende (bitte ausfüllen und mitbringen)
  3. Lasst euch von eurem Stammesvorstand folgende Präventionsbestätigung unterschreiben und bringt diese mit zur Blauen Nacht.
    Präventionsbestätigung_StaVos (bitte vom StaVo unterschreiben lassen und mitbringen)

Sollte die Zustimmung der Verwendung der Daten nicht vorliegen, könnt ihr nicht an der Blauen Nacht des Kobolds teilnehmen. Der Kobold wäre aber untröstlich, wenn jemand nach Hause fahren müsste. Bitte, bitte, bitte nehmt das also ernst. Vielen Dank!
 
Programm und Workshops:
Für die Programmplanung ist es erforderlich, dass von jedem Stamm ein Workshop angeboten wird. Wir haben einige Workshops bereits in der Pipeline, aber wir brauchen euch und eure blauen Ideen für eine perfekte Forschungsreise. Daher bitten wir euch bei der Anmeldung eine Workshop-Idee mit anzugeben. Wir melden uns dann rechtzeitig vorher mit einer Zuteilung der Workshops. Ggf. besteht auch die Möglichkeit, fertig geplante Workshops von uns zu übernehmen.
 

Kosten: 45€ pro TN

Wir sind ausgebucht! Eine Anmeldung für eine Warteliste ist weiterhin möglich.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!


Los geht’s mit der Anmeldung:

    Folgende Angaben braucht der Kobold von euch für eine Anmeldung zur Blauen Nacht 2022:

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind dabei Pflichtfelder.

    Euer Stamm:
    Stamm*

    Eure verantwortliche Leitungs- und Kontaktperson:
    Vorname*
    Nachname*
    E-Mail-Adresse*
    Telefonnummer
    Straße*
    PLZ*
    Ort*
    Geburtstag*

    Teilnehmende

    Anzahl der Teilnehmenden:
    Teilnehmende*

    Hier kannst du alle teilnehmenden JUFFIS eintragen. Bitte nach folgendem Format: Vorname Name, Geschlecht (m/w/d). Anmeldungen, bei denen Platzhalter (z.B. Juffis 1, Juffi 2, ...) verwendet werden, werden nicht berücksichtigt!*

    Hier kannst du deine Mitleitenden eintragen. Bitte nach folgendem Format: Vorname Name, Geschlecht (m/w/d)*

    Verpflegung

    Hier kannst du die Verpflegungswünsche deiner Gruppe angeben:
    Vegetarisch
    Vegan
    Vollkost

    Allergien und andere Wünsche mit zugehörigem Namen bitte im Feld Sonstiges angeben.

    Sonstiges: Was ihr dem Kobold noch mitteilen möchtet:

    Ideen für einen Workshop:*


    zu.