Anmeldung zur DV

Dein vollständiger Name lautet*

und deine E-Mail-Adresse ist*

Telefonisch erreichen wir dich unter*

Deine Funktion auf der DV (Delegierte der Pfadi-Stufe, Gast, Stufenkurat, AK-Mitglied, Gast Anna...)*

Eventuell anfallende Briefpost geht an diese Adresse:*

Sag uns doch, welche Leistungen du gerne in Anspruch nehmen möchtest - die Veranstaltung ist kostenfrei!
Eine Mehrfachauswahl ist mit gedrückter STRG-Taste möglich.

Wann reist du an? (Uhrzeit)

Wann reist du ab? (Uhrzeit)

Die Betten im Haus sind belegt, du kannst dich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen (einfach im Kommentar-Feld einfügen; für Annas Gäste aus weiter Ferne ist ein kleines Kontigent reserviert).

Aber da Sommer ist, kann gezeltet werden! Du möchtest eine Zeltgemeinschaft bilden? Wenn ja, würden wir deine E-Mail-Adresse an andere Zelterinnen und Zelter weitergeben, die ebenfalls auf der Suche nach einer Zeltgemeinschaft sind.

JaNein

...und was wir sonst noch wissen sollten... (Kinder dabei, Vegetarier, fiese Schnarcherin...)