Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Tentakel Workshopanmeldung

Hier kannst du dich für die Workshops beim TENTAKEL 2022 anmelden. Dies machen wir, um uns bestmöglich auf die Workshops vorbereiten zu können. Wenn du deinen Workshop gerne im Nachgang nochmal ändern möchtest oder Fragen zu einzelnen Workshops hast, melde dich gerne im Diözesanbüro unter info@dpsg-paderborn.de. Unsere Workshops haben individuelle maximale Teilnehmendenzahlen, daher werden Workshops, die ausgebucht sind automatisch gelöscht. Die Workshopanmeldung ist bis zum 10. August um 12:00 Uhr möglich.

Hinweise zu einzelnen Workshops

Zu einigen Workshops haben wir für eure Wahl noch ein paar Ergänzungen und Erklärungen aufgelistet, damit ihr möglichst gut vorbereitet seid:

How to WordPress

Bitte bring für diesen Workshop einen Laptop und Login-Daten für deine Stammeswebseite mit. WLAN vor Ort ist vorhanden. Ohne Laptop ist die Teilnahme leider nicht möglich.

Ausflug zum Bio-Bauernhof

Der Bauernhof ist ca. 30 min/40 km vom Eulenspiegel entfernt. Für den Transport dahin benötigen wir noch eine Person mit mindestens vier freien Sitzplätzen (ohne Fahrer*in) im Auto. Wenn du also diesen Workshop wählst und ein Auto zur Verfügung hast, melde dich bitte bei Esther unter esther.hagen@dpsg-paderborn.de. Fahrtkosten bekommst du von uns natürlich erstattet.

Präventionsschulungen

Bei TENTAKEL 2022 werden wir zwei verschiedene Präventionsschulungen anbieten. Für, die die noch nie eine Präventionsschulung besucht haben, bieten wir die Basisschulung an. Diese findet in der gesamten Workshopzeit statt. Somit kannst du keine anderen Workshops besuchen. Die Auffrischungsschulung dauert nur drei Stunden, diese ist für dich richtig, wenn deine letzte Basisschulung mindestens fünf Jahre her ist. Somit kannst du noch einen weiteren Workshop machen. Im Nachgang zu TENTAKEL werden dir die jeweiligen Nachweise per Post zugesandt.

    Dein Name:

    Deine E-Mail Adresse:

    Workshops

    Workshop - Vormittags

    Workshop - Nachmittags

    Alles richtig? Dann bitte hier einen Haken setzen und auf Senden klicken.