Fit for Christmas 2020

Ja, auch dieses Jahr will euch die AG DPSG-ist-Kirche fit für Weihnachten machen!

18. Dezember 17:00 Uhr bis 20. Dezember 12:00 Uhr in Rüthen

Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash

Die Adventszeit kann ziemlich stressig sein und dabei vergessen wir oft uns auch Zeit für uns selbst und für Gott zu nehmen. Gerade dieses Jahr, wo gefühlt alles auf den Kopf gestellt und immer wieder durch Corona durcheinandergewirbelt wird.
FitForChristmas will einen Gegenakzent setzen und einen Freiraum schaffen für: Beten, Spazieren gehen, nachdenken, Filme schauen, meditieren, auf Gottes Wort hören, sinnlich genießen, Gottesdienst feiern, Geschenke vorbereiten und vieles mehr.

All das soll eine Hilfe sein sich auf das zu besinnen, was Weihnachten bedeutet und auch in diesem Jahr sein will.

Photo by Gareth Harper on Unsplash

Ihr habt diesmal wieder die Möglichkeit eure Geschenke mitzunehmen, um sie an unser Geschenkverpackstation einzupacken.

Unter den bisherigen Bedingungen können wir im Diözesanzentrum Platz für 16 Teilnehmende anbieten. Sollte sich in den nächsten Wochen mit Hinblick auf das FitForChristmas-Wochenende abzeichnen, dass wir die Veranstaltung doch nicht durchführen können, werden alle bereits Angemeldeten entsprechend informiert.

Teilnehmerbeitrag:    35€ (Unterkunft mit Vollverpflegung, Material)
Teilnehmerzahl:          max. 16 Personen
Anmeldefrist:              8. Dezember 2020
Anmeldung
:

    Hiermit melde ich mich verbindlich für das Fit for X-Mas der AG DPSG-ist-Kirche vom 18.12.2020 bis 20.12.2020 in Rüthen an.

    Vorname (Pflichtfeld):

    Name (Pflichtfeld)

    Stamm (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Handynummer oder Telefonnummer

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    Unverträglichkeiten/Anmerkungen/Fragen/Vorschläge...


    zu.

    Wir hoffen auf ein FFCh-Wochenende auch in 2020 und freuen uns auf euch!

    Eure AG DPSG-ist-Kirche!

    Die AG „DPSG ist Kirche“ sind: Lena, Tobias, Matthias, Martin