Mach „Das DING 2021“ – Das Diözesanlager 2021 kommt

Vorbereitungsdinge

In 2021 wird es das große Diözesanlager geben, DAS DING. Und wir brauchen Hilfe. Deine Hilfe.

Sei dabei und hilf mit, damit das große Diözesanlager von 8. bis 14. August 2021 in Rüthen Wirklichkeit und vor allem wahnsinnig gut werden kann. Du bist Thekenkönig*in, Anpacker*in,Transportgenie, Gourmet, Animateur*in, Talentsucher*in, Kommunikationskünstler*in, Ordnungshüter*in oder ein ganz anderes Ding? Melde dich, du wirst gebraucht.

Gesucht werden Menschen, die Lust haben, schon jetzt in der Planung dabei zu sein und „DAS DING“ zu ihrem, zum Wahnsinnsding, zum Riesending zu machen. Wir haben die Bereiche Verpflegung, Helfendenmanagement, zentrales Programm, Sicherheit und Sanitätsdienst, Öffentlichkeitsarbeit, Logistik, Leiter-Café und natürlich Infrastruktur. Ist dein Ding dabei? Ausgezeichnet.

Stöbere dich durch die Ausschreibungen und mach die Dinge zu deinem Ding. Denn nur teilnehmen ist ja viel zu langweilig.

Termine Vorbereitungstreffen

  • Mittwoch, 15. Januar 2020 um 18:30Uhr wird eine zentrale Auftaktveranstaltung stattfinden: Kennen lernen. Strukturen klären. Kontakt knüpfen. 18h30 treffen wir uns in der Pfarrei St. Joseph (Heroldstraße 13a, 44145 Dortmund). Zuerst gibt es einen Snack und um 19h gehts richtig los.
  • Von Freitag, 21. Februar 2020 bis Sonntag, 23. Februar 2020 wird es im Diözesanzentrum Rüthen ein gemeinsames Planungstreffen geben: Netz knüpfen, Absprachen treffen, Dinge gestalten.

Anmeldung Vorbereitungstreffen

Dein Name*

Du bist im Stamm*

Dein Bezirk*

E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*

HelfendenmanagementLogistikInfrastrukturZentrales ProgrammLeiter-CafeSicherheit und SanitätsdienstVerpflegungÖffentlichkeitsarbeit

...und was wir sonst noch wissen sollten...