Archiv

Auf dieser Seite werden alle vergangenen Veranstaltungen abgespeichert 🙂

2017

 

 

 

 

Zu den vergangenen ZOOM

2016

ZOOM4Ju – KungFu Juffi

Bericht zur Diko 2016

2015

Juffitag 2015 Bericht

Jungpfadfinderstufe Diözesanversammlung 15 Bericht

Diko Bericht 2015

 

2014

Diko Bericht 2014

Jungpfadfinderstufe DV 14 Bericht

Bericht von Juffibundeslager in Westernohe

Juffi WBK 2014 Bericht – Ich einfach(un)verbesserlich

2013

ZOOM4Ju – Betreten der Rasenfläche verboten

TSL 2013 Stufenteil Juffis – Abenteuer Stufenteil und Leben

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur Diözesanversammlung 2013

Bericht der Diözesankonferenz der Jungpfadfinderstufe 2013

2012

Logo Juffiaktion 2012

Juffitag 2012

50 + 1 Jahre Juffistufe

Das war der Juffi-Blue-Action-Efficiency-Adventure-Competition-Feature mit Spaßgarantie!


Bericht der Jungpfadfinderstufe zur Diözesanversammlung 2012

Bericht zur Diözesankonferenz 2012 der Juffistufe

2011

Bericht von der DiKo Herbst 2011

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2011

2010

Bericht von der DiKo  Dezember 2010

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2010

2009

Leinen Los – Kobold on Tour
Diözesanstufenlager in Immenhausen
Bericht zu Leinen Los


Bericht von der DezemberDiKo 2009

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2009

2008

Bericht von der DesemberDiKo 2008

Bericht von der FebruarDiKo 2008

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2008

2007

Bericht von der DezemberDiKo 2007

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2007

2006

Juffi Aktion Passwort blauAbenteuer „Passwort *B*L*A*U*“
Bundesstufenlager der Jungpfadfinderstufe vom 3. bis 8.8.2006 in Westernohe

Bericht vom Bundesstufenlager der Juffis 2006


 

Bericht von der DezemberDiKo 2006

Bericht von der gemeinsamen DiKo 2006

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2006

2005

Juffitag 2005 in Hagen
Unter dem Motto „Jung Und Fit Für Ihre Sache …rekordverdächtig“ wurde an das Motto der Jahresaktion angeknüpft, in der es um Gesundheit bei uns und in Ruanda geht. Rund 200 Jungpfadfinder aus der ganzen Diözese zeigten was in ihnen steckt und beteiligten sich nach dem Trainingslager an einem Rekordversuch.

Bericht vom Juffitag 2005


Bericht von der DezemberDiKo 2005

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2005

2004

Bericht von der DezemberDiKo 2004

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2004

2003

Logo BHPBHP – Blue Harz Project war das 13-tägige Diözesan-Juffi-Unternehmen 2003. Als inhaltliche Schwerpunkte dieses Unternehmens wurden im Rahmen der Diözesankonferenzen die Bereiche Abenteuer, Kindermitbestimmung und geschlechtsspezifische Trupparbeit festgelegt.

BHP – der etwas andere Rückblick
BHP – Offizieller Bericht
BHP – Küchenhelferbericht
BHP – Bericht in „entwürfe“


Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2003

2002

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2002

2001

Bericht der Jungpfadfinderstufe zur DV 2001

2000

Der erste Diözesan-Jungpfadfindertag wurde am 23. September 2000 in der Soester Innenstadt auf dem Kirchhof der Petrikirche gefeiert.
In der Vorbereitung zu diesem Juffitag hatten die Juffis in den Trupps die Aufgabe erhalten, ein Juffilied zu erstellen, Entwürfe für ein juffispezifisches T-Shirt einzureichen und weitere Identitätsmerkmale und Juffizeichen zu entwickeln. Gleichzeitig sollte jeder Trupp zeigen, was ihn ausmacht und woran er in den vergangenen Monaten gearbeitet hatte.
All dies wurde an diesem Tag in der Soester Innenstadt präsentiert. Die Bevölkerung bekam durch diese Öffentlichkeitsarbeit ebenfalls hautnah mit, was es bedeutet ein Pfadfinder zu sein. Bericht vom Juffitag 2000


Bericht der Jungpfadinfderstufe zur DV 2000

1999

1998

Der Titel „Farbe bekennen“ war Programm bei diesem diözesanweiten Wochenende für die Juffistufe in Rüthen und hatte zum Ziel, die Trupps zusammenkommen zu lassen und in gemeinsamen Workshops verschiedene Aufgaben zu den Bereichen Kultur, Spiel & Sport, Handwerk und Medien zu bearbeiten.

Bericht zu Farbe bekennen 1998