Reflexion Expedition ZOOrange für Helfer*innen

Liebe Helfer*innen!

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal für euer tolles Engagement und euren Einsatz bei der Expedition ZOOrange bedanken! Dank euch konnten wir einen super Tag für mehr als 400 Wölflinge durchführen! Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie die Kinder.

Damit die nächste Expedition noch besser werden kann, freuen wir uns über möglichst viele Rückmeldungen und Reflexionen von den Wölflingen selbst, den Leiter*innen, aber natürlich auch von euch! Bitte meldet uns zurück wie es euch ergangen ist und äußert eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen, damit die nächste Expedition noch toller, besser und oranger werden kann!

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen von euch, denn ohne euch hätten wir Wölfi nicht wieder bunt zaubern können!

 

Wie hast du die Kommunikation im Vorfeld der Expedition erlebt? Konnten alle deine Fragen beantwortet werden?

War dir nach der Begrüßung und Einführung direkt vor der Expedition alles klar?

Wie hat die Durchführung deiner Station geklappt? Gab es Schwierigkeiten? Hat dir etwas gefehlt?

Hast du dich gut von uns betreut gefühlt?

Wie war die Verpflegung?

Hättest du dir sonst noch etwas gewünscht? Hast du noch weitere Ideen oder Anmerkungen für uns?

Wenn du magst kannst du uns hier noch deinen Namen verraten, damit wir bei eventuellen Rückfragen auf dich zukommen können.

Vielen Dank für deine Mithilfe! Wir hoffen dass wir dich spätestens bei der nächsten Expedition wieder sehen!

Orange Grüße,

dein Wö-DAK