Praxistipp: “Super Mario – (un-) eingeschränkt leveln”

Oh nein! Mario und sein Bruder Luigi sind gefangen! Bowser, Marios Erzfeind, hat die Prinzessin Peach entführt und in sein Schloss gebracht. Aber die heldenhaften Brüder haben keine Angst davor, sich ihm zu stellen und die Prinzessin zu befreien…

So begann die spannende Reise für 10 Pfadies auf der Fahrt ins Grüne 2014. Sie stellten sich dem gefährlichen Bowser mutig in den Weg und konnten letztlich die Prinzessin befreien…Ab jetzt könnt ihr das auch!

Wir haben unseren Super Mario Workshop noch einmal zu Papier gebracht, sodass ihr ihn nun ganz einfach selbst umsetzen könnt, egal ob in der Gruppenstunde oder im Lager.
Neben der konkreten Anleitung inkl. Materialliste findet ihr hier Bilder von unserem Dekomaterial  zum Nachbasteln und das Spinnennetzspiel, das ihr in den Workshop einbauen könnt.

In unserer Foto-Galerie könnt ihr Eindrücke für die Vorbereitung und Durchführung des coolen Spiels sammeln und seht, mit welchen Materialen wir den erfolgreichen Workshop auf der Fahrt ins Grüne durchgeführt haben.