WBlauK

Der WBK der Jungpfadfinderstufe vom 16.-24.04.2022 in Westernohe (mit Entwicklungswochenende vom 21.-23.10.2022)

                                    

  Schlumpftraining

– hier wirst du richtig blau!

 
 

Liebe Juffileiter*innen,

Dein Herz schlägt blau? Du möchtest eine intensive und abenteuerliche Kurswoche in unserem Bundeszentrum in Westernohe erleben? Dann melde dich für den WBlauK 2022 an!

Was? WBlauK 2022 Schlumpftraining – hier wirst du richtig blau!

Wann? 16. April – 24. April 2022

Wo? Bundeszentrum Westernohe (Zum Weitstein 50, 56479 Westernohe)

Wer? Alle Leitende, die eine abgeschlossene Modulausbildung vorweisen können

Kosten: 185€ (inklusive Vollverpflegung und EWiWo)

EWiWo: Das Entwicklungswochenende findet voraussichtlich vom 21.-23.10.2022 in Seehause am Möhnesee statt.

Jannis Güldenpfennig (Stufenreferent) und Mareike Schröder (DAK-Mitglied) sowie Jan-Philipp „JP“ Krawinkel (ehemaliger DV-Vorsitzende und langjähriger Juffi-Leiter) und Björn Krause (ehemaliger DV-Vorsitzender in Essen und Teamer von Juffi-WBlauKs) werden euch nach Schlumpfhausen entführen und euch richtig blau und fit für die Juffi-Stufe machen.

Dort findet ihr dann euren Platz im Schlumpfdorf, könnt euch in neuen schlumpfigen Rollen ausprobieren und viele blaue Erfahrungen machen. Begebt euch gemeinsam mit anderen Schlümpfen auf die spannende Streife, knüpft neue schlumpfige Freundschaften, stellt euch Gargamel & Azrael und erlebt was es heißt, ein*e richtig schlumpfige*r Leiter*in in der DPSG zu sein. Außerdem lernt ihr euch und den Kobold noch besser kennen.

Also schnell anmelden und beim Schlumpftraining dabei sein – und wenn alles klappt werdet ihr mit den Klötzchen belohnt! Voraussetzung ist die abgeschlossene Modulausbildung, die ihr vorab nachweisen müsst.

 

Aktuelle Corona-Infos:

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir den WBlauK unter den dann geltenden Richtlinien durchführen (momentan 2G+, Stand November ’21). Das Bundeszentrum erfüllt die aktuellen Hygienevorschriften und weitere Maßnahmen, um eine sichere Kurswoche zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, den WBlauK im Falle eines Lockdowns ausfallen zu lassen. Wir richten uns dabei nach den gesetzlichen Vorgaben der Bundesrepublik Deutschland. Sollte der Kurs kurzfristig nicht stattfinden können, entstehen dir keinerlei Kosten!

Wenn du Fragen hast, melde dich in unserem Diözesanbüro oder unter: jungpfadfinder@dpsg-paderborn.de

Anmeldung:

Wir raten euch, euch schnell anzumelden, denn die Plätze im Schlumpfdort sind natürlich begrenzt.

Quelle: https://schlumpf.fandom.com/de/wiki/Schlaubi_Schlumpf (12.2021)

    Hiermit melde ich mich verbindlich für den Woodbadgekurs der Jungpfadfinderstufe vom 16.04.2022 - 24.04.2022 im DPSG Bundeszentrum Westernohe (Kurswoche) und dem zugehörigen Entwicklungswochenende an:

    Vorname (Pflichtfeld):

    Name (Pflichtfeld)

    Geschlecht*

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ich bin

    Stamm (Pflichtfeld)

    Bezirk (Pflichtfeld)

    Diözese (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Handynummer

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    bis zum Kurs habe ich alle Module abgeschlossen

    Hier kannst du uns deine Verpflegungswünsche angeben:
    Vegetarisch
    Vegan
    Vollkost

    Unverträglichkeiten/Anmerkungen/Fragen/Vorschläge...

    Ich stimme der Datenspeicherung im Rahmen unserer Datenschutzerklärung [/acceptance]zu.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Emailadresse zum Bilden von Fahrgemeinschaften an die anderen Kursteilnehmer*innen weitergegeben wird:
    JaNein

    Außerdem erkennst du die Anmeldebedingungen an: