Fahrt ins Grüne 2016

2016_Logo_FiG
Gruenes_Logo_Pfadistufe

Die Diözesanstufenveranstaltung für alle Pfadi-Stufen und ihre Leitungen.
Dieses Jahr geht es in die Jugendherberge Biggesee. Passend zum Thema “Die 4 Elemente” wird es am Samstag wieder eine große Auswahl an Workshops geben und abends wird dann natürlich wieder gefeiert.
Traditionell wird die Fahrt ins Grüne (FiG) am Freitag, 11.11.2016 mit dem “Gang über den grünen Teppich” eröffnet und enden wird die Veranstaltung am Sonntag, 13.11.2016 nach dem Mittagessen.
Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Programm betragen 35,00 € pro Person.
Es wird wieder ein fettgrünes Wochenende werden. Allerdings sind die Plätze dafür begrenzt und daher empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung.
Den Flyer zur #FiG16, zum ausdrucken und verteilen, könnt ihr übrigens hier als PDF-Datei herunterladen.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann meldet euch ruhig bei uns, am besten per eMail an Pfadfinder@Post.DPSG-Paderborn.de. Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch.
Die Fahrt ins Grüne 2016 ist ausgebucht – gerne setzen wir euch auf die Warteliste. So wie Plätze wieder frei werden, melden wir uns dann umgehend bei euch. Vielen Dank für euer Verständnis.