Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Blauer Brunch

Herzliche Einladung zum Blauen Brunch

In deiner Brust schlägt ein blaues Herz?

Du bist hungrig auf blaue Abenteuer?

blue-heart

Es gab eine Veranstaltung, die du super fandest und die unbedingt noch einmal durchgeführt werden soll?

Oder gibt es etwas, was du schon immer einmal machen wolltest?

Kurz gesagt: Du hast Bock, etwas für die Juffis und ihre Leiterinnen und Leiter anzubieten? Oder diese sogar mit all ihren blauen Ideen und Bedarfen zu vertreten?  – Dann ist jetzt deine Zeit gekommen!

Unser alter Juffi-DAK sagt nämlich Leb´Wohl und überlässt euch die Ruder. Und wohin soll die Reise gehen?

Das wollen wir mit dir und deinen blauen Gefährten rausfinden!

Deswegen laden wir euch ganz herzlich zu einem gemeinsamen Brunch am 22. Januar 2017 ab 10:00 Uhr in das DPSG Diözesanzentrum Rüthen ein.

In gemütlicher Runde und bei leckerem Essen könnt ihr euch über die Zukunft eurer Stufe austauschen, Ideen zu möglichen Aktionen spinnen und Wissenswertes über eine Mitarbeit im Juffi-Arbeitskreises erfahren.

Also meldet euch schnell an, denn gemeinsam mit euch starten wir einen BLAUEN NEUANFANG!