ZOOMtoGO

ZOOM Togo LogoZOOMtoGO – Die Unterwegsveranstaltung im DV Paderborn für Juffileiter

Datum und Ort: 24.-26.10.2014 in Rüthen und Umgebung
Du wolltest schon immer etwas über die korrupten Machenschaften des westafrikanischen Staates Togo wissen? Oder hat dich schon immer mal interessiert wie man dieses japanische Spiel Go spielt? Gehst du gerne mit einem Coffee to Go durch die Fußgängerzone? Oder magst du gerne Togo Waffeln? Dann bist du an diesem Wochenende falsch in Rüthen. Wir wollen mit euch am Wochenende vom 24. bis zum 26.10.2014 unterwegs sein. Zu Fuß. Als Pfadfinder. Mit leichtem Gepäck. Halt Haiken.

FAQ – wird im weiteren Planungsverlauf ergänzt

• Wo findet es statt?
    Im und um’s Diözesanzentrum Rüthen am Eulenspiegel (http://www.dioezesanzentrum-ruethen.de)
  • Wann findet es statt?
    24.-26.10.2014
  • Wo schlafen wir?
    Ihr schlaft im Haus in Rüthen, könnt aber auch im Zelt schlafen.
    Wenn ihr im Zelt schlafen wollt, bedenkt, dass ihr bei jedem Wind und Wetter (im Oktober) draußen seid (Programm ist auch draußen). Dafür ist der Teilnehmerbetrag aber auch etwas günstiger ;o).
    Am Samstag wollen wir dann auch selbst auf Hajk gehen. Wo wir dann schlafen, ist natürlich noch offen, irgendwo unterwegs: in einer Scheune, im Pfarrheim, mit Kothe bei netten Leuten im Vorgarten, im Wald….
  • Wo wir beim Teilnehmerbetrag sind: Was kostet der Spaß?
    Hausschläfer bezahlen 29,50 € pro Person
    Zeltschläfer bezahlen 25,50 € pro Person
    Beide Gruppen werden vollverpflegt!
    Hausschläfer denken bitte an Bettwäsche, Zeltschläfer denken an ihr Zeltmaterial, Isomatte, Schlafsack und co.
  • Muss auch noch etwas anderes mitgebracht werden?
    • Ja: Kleiner Rucksack, Wanderschuhe, Regenkleidung und was man sonst fürs Draußen unterwegs sein braucht
  • Super!! Und wie kann ich mich jetzt anmelden?
    Bis zum 01.10.2014 über das Online-Anmeldeformular auf der Homepage.
  • Und wenn ich doch noch mehr Fragen hab?
    Kein Problem. Stellt uns Fragen unter jungpfadfinder@dpsg-paderborn.de