Expedition ZOOrange

Expedition ZOOrange in den Allwetterzoo Münster!

Es ist wieder einmal so weit: Alle Wölflinge und ihre Leitende aus dem DV Paderborn sind eingeladen zu einer abenteuerreichen Expedition mit Wölfi!
Euch erwarten nicht nur viele wilde Tiere, sondern auch einige knifflige Aufgaben, jede Menge Spiel und Spaß und natürlich viele andere Wölflinge!
Ihr seid richtige Abenteurer*innen und habt den Rucksack schon gepackt? Dann kommt am 18.5.19 mit auf diese Expedition in den Allwetterzoo in Münster und seid dabei, wenn es im Zoo so richtig ORANGE wird.
Wir nehmen euch am Eingang des Zoos in Empfang, bis dorthin ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut möglich (Haltestelle „Zoo“) und ist von euch selbst zu gestalten.
Diese abenteuerliche Expedition beginnt ab 10.30 Uhr. Gegen 16.30 Uhr werdet ihr die Heimreise antreten können.
Die Kosten für diesen unvergesslichen Tag werden sich auf  10€ ohne An- und Abreise pro Expeditionsteilnehmer*in belaufen. Dafür ist neben dem Eintritt in den Zoo auch ein kleines Mittagessen, das gesamte von uns organisierte Programm und ein kleines Andenken für alle Teilnehmenden darin enthalten. Der Anmeldezeitraum ist leider abgelaufen, allen die nicht an der Expedition teilnehmen können sei aber schon verraten, dass das nicht die letzte orange Aktion sein wird! Alle weiteren Informationen erhaltet ihr rechtzeitig in einem Teilnehmerbrief per Mail von uns!
Bei Fragen meldet euch gerne unter woelflinge@post.dpsg-paderborn.de!
Wir freuen uns tierisch orange auf euch!
Euer Wölflings-DAK

In Kürze findet ihr hier einen Bericht über diese unglaubliche Expedition! Seid gespannt…

Die Reflexion für alle Wölflinge und deren Leitenden findet ihr hier!

Die Reflexion für alle Helfenden findet ihr hier!