Reflexion Expedition ZOOrange für Helfer*innen

Liebe Helfer*innen!
Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal für euer tolles Engagement und euren Einsatz bei der Expedition ZOOrange bedanken! Dank euch konnten wir einen super Tag für mehr als 400 Wölflinge durchführen! Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie die Kinder.
Damit die nächste Expedition noch besser werden kann, freuen wir uns über möglichst viele Rückmeldungen und Reflexionen von den Wölflingen selbst, den Leitenden, aber natürlich auch von euch! Bitte meldet uns zurück wie es euch ergangen ist und äußert eure Wünsche, Anmerkungen und Ideen, damit die nächste Expedition noch toller, besser und oranger werden kann!
Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen von euch, denn ohne euch hätten wir Wölfi nicht wieder bunt zaubern können!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.