Reflexion Expedition ZOOrange

Hallo liebe Leiter und Leiterinnen!
Wir versuchen uns immer wieder zu verbessern und möchten auch in Zukunft sehr gerne auf eure Wünsche, Anregungen und Ideen reagieren! Deshalb bitten wir euch die Expedition ZOOrange zu bewerten. Da uns eure Meinung und die euerer Wölflinge sehr wichtig ist, bitten wir euch einmal 10 Minuten Zeit eurer Truppstunde zur Reflexion der Aktion zu verwenden.
Wir haben dafür ein paar Fragen für euch und eure Kinder vorbereitet. Diese könnt ihr euren Wölflingen stellen und je nachdem was sie denken sollen sie sich auf einem Zahlenstrahl von 1 bis 10 positionieren. Diesen könnt ihr zum Beispiel mit Crepeband auf den Boden kleben. Dabei ist die 10 das beste Ergebnis, bei dem alles super war, die 1 ist damit das schlechteste Ergebnis.
Für die Auswertung zählt bitte diese Zahlen zusammen und rechnet sie durch die Anzahl der Wölflinge. Gerne dürft ihr auch Bemerkungen zu den einzelnen Fragen notieren und uns zurückmelden. Die Bewertung und die Kommentare, Ideen und Anmerkungen der Wös (und von euch) könnt ihr dann im Folgenden in das Online-Formular eintragen.
Die Fragen und den Ablauf zum Ausdrucken findet ihr hier.
Beispiel: 5 Kinder beantworten eine Frage
2 Kinder sagen 3
1 Kind sagt 7
2 Kinder sagen 10
3+3+7+10+10 = 33
33 geteilt durch 5 Wös = 6,6 – diesen Wert tragt bitte in das entsprechende Feld ein!
Vielen Dank für eure Hilfe und bis zum nächsten Mal!!! Euer Wö-DAK!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.