Expedition

Die Aktion für Wölflinge im Diözesanverband Paderborn

Ob als langes Sommerlager, Wochenende oder als Tagesexpedition, bei der Expedition kommen alle Wölflinge der Diözese zusammen, um gemeinsam etwas zu erleben und Spaß zu haben. Hier könnt ihr einen Blick auf die aktuelle Expedition werfen und euch Infos und Fotos der letzten Expeditionen anschauen.

Unsere aktuelle Expedition

2024 – Expedition WöCalli

Erlebe B.P.s und Wölflings neues Meisterwerk im schönsten Circus der Welt und lass Dich für 3 Tage entführen in Roncallis märchenhafte Zirkuswelt.

„Zirkus WöCalli“ ist ein orangefarbenes Spektakel, das zum ersten Mal im Zirkus alle großen Künste vereint. Theater, Film, Malerei, Musik und natürlich die Zirkuskunst verschmelzen zu einem orangen Erlebnis. Atemberaubende kunterbunte Kostüme, besonders beeindruckende Musik und weltweit einzigartige Lichteffekte, Weltklasse-Artisten und liebevolle Clowns – eine ganz besondere Vorstellung, bei der alle einen Platz finden.

Zirkus WöCalli – ein Erlebniswunder für alle Wölflinge der Diözese Paderborn!

Du möchtest dich verzaubern lassen und Teil der wunderbaren Zirkuswelt sein? Dann komm vom 15.-17.03.2024 nach Olpe und verbringe dort ein Wochenende mit Wölfi und zweihundert anderen Wös.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier.

Vergangene Expeditionen

Folgende Expeditionen haben in den letzten Jahren stattgefunden. Für Berichte und Fotos klickt gerne die jeweilige Expedition unten oder links im Menü an.

2022 Expedition TickTack-Wö-Zeit

2019 Expedition ZOOrange in den Allwetterzoo Münster!

rutsch_plitsch_platsch_logo-klein

2015 Expedition Rutsch Platsch Platsch in Bielefeld

Logo Wötörööööö

2014 Expedition 100, Wötörööööö in Rüthen anlässlich des 100sten Geburtstag der Wölflingsstufe