85. Ordentliche Diözesanversammlung

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

wir laden euch ganz herzlich zur 85. ordentlichen Diözesanversammlung vom 20. – 22. März 2020 nach Rüthen in unser Diözesanzentrum ein.

 

Wir starten am Freitagabend um 18.30 Uhr mit dem Abendessen (ab 18.00 Uhr ist die Anreise möglich), die Versammlung beginnt um 20.00 Uhr. Nach der Begrüßung und den Regularien werden wir mit dem Bericht der Diözesanleitung starten und gemeinsam bis ca. 22.00 Uhr tagen. Der Abend klingt am Lagerfeuer aus.

Am Samstag geht es nach Frühstück und Morgenimpuls, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, mit dem Bericht der Rechtsträger weiter. Geplant ist nach einer Kaffeepause die Öffentlichkeit wiederherzustellen und ggfls. den Bericht der Diözesanleitung weiterzuführen sowie sich über die Weiterentwicklung Rüthens und das DING 2021 auszutauschen.

Nachmittags steht die Wahl zum Diözesanvorsitzenden sowie die Beratung über ordentliche und eventuelle Initiativanträge auf der Tagesordnung.

Am Sonntag setzen wir ggfls. die Antragsberatung fort und es stehen die Wahlen zu den Rechtsträgern und dem Wahlausschuss auf dem Programm. Ebenfalls erfolgen in diesem Teil die Berichte der Bundesebene, des BDKJ und des Rings deutscher PfadfinderInnenverbände.

Übernachtung:

Bezüglich der Übernachtungen im Haus gilt wie immer: Die Bettenanzahl im Haus ist begrenzt. Bei der Bettenvergabe werden die stimmberechtigten und beratenden Mitglieder der Versammlung zuerst berücksichtigt. Alle weiteren Betten werden nach Anmeldeeingang verteilt. Sollten diese dann nicht für alle ausreichen könnt ihr ganz pfadfinderisch auf euren mitgebrachten Isomatten schlafen.
Wir werden die Personen im Vorhinein informieren welche leider KEIN Bett mehr erhalten haben.

TN-Beitrag:

Die Teilnahme an der Diözesanversammlung ist kostenfrei.

 

Zum Abschluss noch einmal die Bitte und der wichtige Hinweis:

Ihr erleichtert uns die Vorbereitung, wenn ihr bei der Anmeldung genau angebt, wann ihr an- bzw. abreist. Herzlichen Dank dafür!

 

Anmeldung

Dein vollständiger Name lautet*

und deine E-Mail-Adresse ist*

Telefonisch erreichen wir dich unter*

Deine Funktion auf der DV (Delegierte der Pfadi-Stufe, Gast, Stufenkurat, AK-Mitglied, Gast...)*

Eventuell anfallende Briefpost geht an diese Adresse:*

Sag uns doch, welche Leistungen du gerne in Anspruch nehmen möchtest - die Veranstaltung ist kostenfrei!
Eine Mehrfachauswahl ist mit gedrückter STRG-Taste möglich.

Wann reist du an? (Uhrzeit)

Wann reist du ab? (Uhrzeit)

Du möchtest in einem geschlechterhomogenen Zimmer übernachten?
JaNein

...und was wir sonst noch wissen sollten... (Kinder dabei, Vegetarier, fiese Schnarcherin...)

Außerdem erkennst du die Anmeldebedingungen an:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.