Antrag 4 – DV Termin 2023

Antragsstellende:           Paul Junglas (Referent Pfadfinderstufe), Christian Gnoth (Referent Pfadfinderstufe), Diana Schlegel (Referentin Roverstufe)

Antragsgegenstand:      Termin der 88. Diözesanversammlung 2023 der DPSG im Diözesanverband Paderborn

Die Diözesanversammlung möge beschließen,

dass die 88. Diözesanversammlung des DPSG Diözesanverbandes Paderborn vom 21. bis zum 23.April 2023 stattfindet.

Mögliche, geeignete Tagungsorte für die DV werden noch gesucht und frühzeitig bekannt gegeben, da das Diözesanzentrum in Rüthen sich zu der Zeit bereits im Umbau befindet.

Begründung:

Der Termin passt sehr gut in den jährlichen Turnus. Bei der Wahl des alternativen Tagungsortes wird ein Augenmerk daraufgelegt, dass dieser die Bedürfnissen der Diözesanversammlung zur vollen Zufriedenheit abdeckt.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen: 25