Wir suchen …

21. Oktober 2014 (von: Diözesanbüro)

Beitragsbild_Wahlausschreibung_2015…ab 2015 eine Diözesanvorsitzende und einen Diözesanvorsitzenden !!!
Da die Amtszeiten von Anna Werner und Jan-Philipp Krawinkel zur Diözesanversammlung im April 2015 endet, schreibt der Wahlausschuss die Wahl der beiden Vorstandsposten nun öffentlich aus.
Du möchtest kandidieren oder kennst jemanden der dieses Amt „mit Leben füllen“ möchte?
Dann schick doch deine Wahlvorschläge einfach per E-Mail an Wahlausschuss@dpsg-paderborn.de
Der Wahlausschuss wird dann mit den vorgeschlagenen Personen Kontakt aufnehmen und deren Bereitschaft zur Kandidatur für das Amt klären.
Du hast Fragen zur Wahl oder zu den Aufgaben des Vorstandes? Kein Problem – die Mitglieder des Wahlausschusses stehen dir gerne Rede & Antwort. Einfach über die o.g. E-Mail-Adresse oder über das Diözesanbüro Kontakt aufnehmen.
Die ganze Ausschreibung und weitere Infos gibt es übrigens hier im PDF-Format, zum ausdrucken und verteilen.
Lasst euch diese Chance, unseren Diözesanverband weiterzuentwickeln und mitzugestalten, nicht entgehen.
Für den Wahlausschuss:
Patrick Karmann