Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

AG Medien

Die AG Medien im DV Paderborn kümmert sich um die großflächige Vernichtung von Süßigkeiten, die Verbreitung von Neuigkeiten, die Webseite(n) des Diözesanverbands, unsere Facebook-Accounts und die hübschen Bilder im Instagram.

Wir behaupten von uns 💪 mit Bildern und Texten umgehen zu können und helfen den AGs und AKs im Verband sehr gerne mit Werbung, Logos, Berichten und allem was man Online braucht, weiter 🥰

So sahen wir bei unserem letzten Treffen auf dem Tentakel 2022 aus. Wie ihr seht, funktionieren wir selbst mit ganz wenig Schlaf… Vieles erledigen wir Online, per Email, Messenger oder auch am Telefon.

Sind die echt?

Aber sicher. Du erreichst uns am besten über Tanja Münnich unter tanja.muennich@dpsg-paderborn.de. Tanja ist unsere Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt uns als Zentralgehirn und versucht zu kontrollieren (was total gut funktioniert 😂).

Wenn du etwas brauchst oder Fragen hast, fragst du uns am besten über Tanja an. Die managt das dann, dass du mit den richtigen Leuten sprechen kannst und wir dich nicht alle gleichzeitig überfallen. Oder sie managt direkt, was du brauchst.

Kannst du was, hast du Bock? Wir brauchen natürlich auch immer Nachwuchs und Hilfe.

Was können die denn so?

Wir können dir – oder versuchen es zumindest – helfen bei/mit/als: