Newsletter

E-Mail löst unaufhaltsam die Briefpost, das Fax und sogar die meisten Brieftauben ab.

Dieser Fortschritt macht natürlich auch vor dem Diözesanverband Paderborn nicht halt – es ist sowiso schwierig genug, Informationen termingerecht zu verteilen. Die quartalsweise mit der Post verschickte „Tambuli“ Leiterzeitung wurde im Laufe des Jahres 2012 durch eine elektronische Version abgelöst: Den Newsletter des Verbandes.

Zum Newsletter anmelden

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden. Dieser erscheint etwa alle drei Monate und hält dich über alle Stufen, Aktionen, Themen und die neues Aktivitäten im Verband auf dem laufenden.

Ich stimme zu das der DPSG Diözesanverband Paderborn meine E-Mail Adresse für diesen Newsletter speichern und verarbeiten darf.
Irgendwie sieht das nicht aus wie eine E-Mail Adresse 🧐
Du bist bereits Mitglied der Liste 😶
The security code entered was incorrect
Herzlich Willkommen beim Newsletter 😁

Vom Newsletter abmelden

Es liegt uns fern die mit E-Mails zu nerven. Hier kannst du dich von unserem Newsletter wieder abmelden und deine Daten löschen. Ausnahme: Wenn du ein aktiver Leiter im Verband (nach NaMi) bist, sind wir verpflichtet dich über bestimmte Dinge zu informieren und deine Adresse wird automatisch wieder hinzugefügt.

Irgendwie sieht das nicht aus wie eine E-Mail Adresse 🧐
Du bist bereits Mitglied der Liste 😶
The security code entered was incorrect
Du bist von der Liste entfernt und deine Daten wurden gelöscht 😢

Newsletter Archiv

Das hier sind alle jemals vom Diözesanverband verschickten Newsletter, zum stöbern.