Der Weg geht weiter

Die Freunde und Förderer der DPSG im Erzbistum Paderborn e.V.

Die Freunde und Förderer der DPSG im Erzbistum Paderborn e.V. sind ein Netzwerk ehemaliger aktiver Pfadfinder und Pfadfinderinnen. Mit unserer Mitgliedschaft und unserem Mitgliedsbeitrag unterstützen wir die DPSG im Erzbistum Paderborn ideell und finanziell.
Bist auch du ehemaliger Pfadfinder oder Pfadfinderin? Dann ist unser Netzwerk die ideale Plattform, um auch nach der aktiven Zeit ein Teil der DPSG zu bleiben.
Wir halten den Kontakt zur Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg.

• Jeden vorletzten Sonntag vor dem Advent findet unser jährliches Mitgliedertreffen statt. Hier könnt ihr Freundinnen und Freunde aus eurer aktiven Zeit treffen und euch mit ihnen austauschen.
  • Die regelmäßig erscheinende Zeitschrift „notiert“ ist für alle Mitglieder unseres Vereins kostenlos. Sie informiert über die Aktivitäten der Freunde und Förderer auf Bundes-, Diözesan- und Stammesebene.
  • In dem dreimal im Jahr erscheinenden Mitgliederbrief informiert der Vorstand über die neusten Entwicklungen im DPSG Diözesanverband Paderborn, geplante Förderprojekte sowie über neue Mitglieder im Verein.