TENTAKEL

Was ist TENTAKEL?

TENTAKEL ist bunt, TENTAKEL ist groß, aber TENTAKEL ist vor allem: exklusiv für Leitende!

TENTAKEL ist die zentrale Leitenden-Ausbildungs- und Dankeschön-Veranstaltung im DV Paderborn. Für Leiter*innen und alle, die es werden wollen, gibt es hier alles, was man braucht.

Am zweiten vollen Wochenende im September steigt das TENTAKEL im Diözesanzentrum Rüthen. Das Wochenend-Zeltlager für alle Stufenleitenden in der DPSG. Mit Ausbildungsmodulen, Präventionsschulungen, vielen spannenden Workshops, Stufen-Arbeitszeit und einer großen Dankeschönfeier für euer ehrenamtliches Engagement.

Als Nachfolger vom “TSL – Training Sommerlager” und dem “Abenteuerspielplatz” wird die DPSG Leiterausbildung nun seit 2017 TENTAKLIERT 🐙

Bei Fragen kannst du dich an die Diözesanleitung wenden.

Tentakel 2024

Wann?13.-15.09.2024